Wurm über Gänseblume
Gartenatelier
Gulde 2013 005
_DSC0233

Die Kunst lebt von neuen Kunstkompositionen, diese benötigt die Öffentlichkeit und Kunstschaffende benötigen Inspirationen und Impulse.
Viele neue Anregungen entstehen durch neue Begegnung, in neuen Räumen und entwickeln Neues durch das Andere.
In der Zusammenarbeit mit vielen Künstlerinnen und Künstlern, mit Vereinen und Vereinigungen möchte ich neue Möglichkeiten der offenen Ateliers darstellen, organisieren und anbieten.

 

                        Offenes Kunstatelier 

                        Kunst ohne Vorurteile!

Offene Ateliers bilden die Highlights einer kulturellen Szene in einem überschaubaren regionalen Rahmen. Zu dem Markenzeichen gehören eine Vielzahl von engagierten, kreativen und hoch motivierten Künstlerinnen und Künstlern mit ihren Kunstwerken. Ein weiteres Markenzeichen bilden, stets neu zusammengestellten Kompositionen dieser Kunstwerke in den besonderen Räumen, der teilnehmenden Künstlerinnen und Künstlern.

 

IMG_1500
_DSC0584
s2dlogo
Bild1
DSCN0013
DSCN0011

Mein erstes Kinderbuch aus wahren Menschengeschichten und durch Katzen als Hauptdarsteller erzählt

 

 

 

Oh, wie schön ist glücklich sein

 

Das Kinderbuch besteht aus 28 Seiten mit Bildern und Texten. Alle Katzenmotive wurden von mir eigenhändig gemalt und, als Bilder in diesem Kinderbuch, zu einer wahren Geschichte erzählt.

Das Kinderbuch kann käuflich, über meine Kommunikationsadresse, erworben werden.